Michael Strobach

 

 Michael Strobach

Ich wurde 1979 im schönen Niedersachsen geboren und bin auch bis heute hier geblieben. Nachdem ich bereits in Kindertagen im Weihnachtsmärchen meiner Heimatgemeinde Lindwedel (Landkreis Soltau-Fallingbostel) gespielt hatte, holte mich das Theater im Jahr 1995 durch einen Besuch im Theater am Aegi ein. Seitdem gehe ich sehr regelmäßig ins Theater und dieses nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in London, Österreich oder New York.

Das Theaterspielen habe ich dann 2002 in Lindwedel als Gründungsmitglied mit der Laienspielgruppe Lampenfieber Lindwedel (LLL) aufgenommen, der ich auch bis heute immer noch treu geblieben bin. Als ich dann mein Studium/meine Ausbildung zum Diplomverwaltungswirt bei der Stadt Hildesheim in 2004 begonnen hatte und eines Tages in einer Zeitung von der Gründung einer neuen Theatergruppe las, dachte ich mir nur, da musst du mitmachen. So trat ich dann im September 2005 in meine zweite Theatergruppe (wieder als Gründungsmitglied) ein.

Es ist immer wieder eine Erfahrung wert und ich bin stolz auf beide Gruppen, die mir sehr viel Vergnügen bereitet haben, auch wenn nicht immer alles einfach war… Also, danke für Alles!

Mittlerweile lebe ich im Landkreis Celle und wieder näher bei meiner Familie, die mir, genau wie meine Freunde, sehr viel bedeutet.

So, und jetzt wisst ihr hoffentlich auch alle, wer ich bin und vor allem auch, warum ihr hier etwas über mich lesen könnt.

Ganz liebe Grüße und bleibt immer ein so gutes und treues Publikum, wie bisher, oder werdet es einfach! ;0)

Euer Michael

Beteiligt an:

2006

Alfons, der Ritter von Höhenangst

Alfons, Ritter von Höhenangst

2006

Weihnachtssketche 2006
"Der Fotograf"
"Zimtsterne"

Fotograf

2007

Vorsicht Stock

Alexander Stock

2008

Isidor wird Nachtgespenst

Wunibald von Schreckenschrei, Schwebegeist

2008

Weihnachtssketche 2008
"Telefonseelsorge"
"Der Weihnachtsbaum"
"Die Sprechstunde"

Telefonseelsorger
Doktor

2009

Ladysitter

Maximilian Bogner

2010

So viele Sterne

Vampi - eine Fledermaus

2010

Feuerwehrfest 2010
"In der Garderobe"
"Im Rathaus der Gemeinde Harsum"
"Die Heiratsanzeige"
"Neues aus Klein Förste"

Gemeindeangestellter

2010

Weihnachtssketche 2010
"im Restaurant"
"der Personalausweis"

Gast 2

2011

Künstlerpech

Gregor Bohn

2012

Die verflixte Hexenprüfung

Marlon

2013

Und ewig rauschen die Gelder

Norman Basset

2013

Weihnachtssketche 2013
"Der Aufbruch"
"Der Christbaumständer"
"Achenputtel"

die gute Fee

2014

Die Mausefalle

Christopher Wren

2014

Weihnachtssketche 2014
"Schach"
"Fernsehabend"
"Weihnachten mal anders"

Schachspieler

2015

Verzwickte Lügen

Roy Lewis

2016

Akt mit Blume

Wilf Turner

2017

Die Falle

Daniel Corban


MStrobach@kleinelandbuehne.de

Wir sind Mitglied im Amateurtheaterverband Niedersachen e. V.
Copyright (c) 2005 kleine Landbühne LaT. Alle Recht vorbehalten.
kontakt@kleinelandbuehne.de / Impressum